Vassily Zaraysky 

Wilfried überrascht mit seinem gefühlvollen, beseelten und vielseitigen Klavierspiel. Nicht nur das Publikum, sondern auch immer wieder seine Band. Soviele Emotionen kann wohl nur jemand in die Tasten bringen, der quasi ins Klavier geboren wurde. Als Sohn eines Klavierbauers ist er von klein auf mit seinem Instrument verwandt – oder verschmolzen?

Rudolf Stenzinger

Das ist der Groove! Wer Rudi hört, weiß, warum es Songs wie „I´m all about that Bass“ gibt. Mit Finger-spitzengefühl bringt er seinen Kontrabass zu allem, was klingt und swingt und in die Beine geht. Denn sein Herz schlägt einfach für Jazz und Swing. Da kann sich nicht nur der Bass freuen, wie sexy er klingt – sondern vor allem auch das Publikum!


Bastian Rossmann 

Wie schafft Bastian es, so dermaßen vielseitig zu spielen? Das erschließt sich dem Laien nicht. Muss es auch nicht – Hauptsache, er gibt alles und groovt uns mit seinem Schlagwerk alle an die Wand.  Das ist ein Fest für Swingtänzer und Zuschauer ... und wer gerade noch nicht so gut drauf war, den rettet Dr. Beat.

Cordula Becker

Sie fühlt, was sie singt. Mal klar und verspielt in höchsten Höhen, mal lasziv und in tiefen Blue-notes...Mit dem „Dschungelbuch“ entdeckte sie schon in der Kindheit die Magie des Jazz. Hier ist sie definitiv zu Hause, denn für jede Stimmung gibt’s den perfekten Song – und davon singt sie so wunderbar viele.


15. Februar 2023 Frankfurt
Mampf

Swing & Blues im Trio
20.30 Uhr

28. Januar 2023 Frankfurt Höchst
Blues-Bar im Ballhaus Höchst
Tanzschule Carsten Weber
Slow Swing & Blues
ab 21.00 Uhr (vorher Tanz-Taster)

24. September 2022 Wiesbaden
Piano, Kontrabass Gesang
"Lili" Dachterrasse
17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

17. September 2022 Reduit Mainz-Kastel
Veranstaltung der
Lindy Boogie Hoppers

ab 20.00 Uhr

24. Juni 2022 Wiesbaden
FÄLLT AUS!!!

Piano, Kontrabass Gesang
Weinbar 38, Taunusstraße 38
19.30 bis ça. 23.00 Uhr

07.Mai 2022 Wiesbaden
Weinbar 38, Taunusstraße 38
ab 19.00
am besten Platz reservieren

31. August 2021 Mainz
Mainz lebt auf seinen Plätzen
In kleiner Besetzung mit 2 Jazzhounds
18.00 Uhr Mainz-Strand

14. August 2021 Mainz
Lindy Hop ganz privat